photo katbildzeitsprung_zpsush8xv3q.jpg

Mittwoch, der 22. April 2020


17:00 - 23:00 Uhr
nachmittags-abends



Der April neigt sich langsam dem Ende entgegen und damit wird auch das verbliebene Schuljahr immer kürzer. Die Prüfungen stehen kurz bevor und in wenigen Wochen beginnen die Sommerferien. Seid fleißig und/oder schließt euch vielleicht sogar zu Lerngruppen zusammen. Mit dem richtigen Anreiz ist lernen gar nicht so mühsam und langweilig, wie es anfangs vielleicht scheint.

freundlich, sonnig, schön


Temperatur: 18 - 10°C
(Temperatur von der Uhrzeit abhängig)



Die Tageshöchsttemperatur beträgt 18°C. Mit dem herannahenden Ende des Schuljahres zeigt sich immer mehr vom Frühling auf den Ländereien von Hogwarts. Bäume und Blumen blühen wieder und die Tiere erwachen aus ihrem Winterschlaf. Es ist sonnig und sehr schön, was auch von den kleinen Regenschauern nicht getrübt wird, die zwischendrin mal auftreten können.

Anfang A
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[strike][/strike]
[left][/left]
[center][/center]
[right][/right]
[indent][/indent]
[code][/code]
[quote][/quote]
[li][/li]
[line]
[url][/url]
[img][/img]
[spoiler][/spoiler]
Greensmilie
icon_look
icon_erschreckt
icon_fies
icon_frown
icon_thumbs1
icon_traurig
icon_down
icon_cuinlove
icon_blush
icon_neutral
icon_bah
icon_confused
icon_cool
icon_igitt
icon_irre
icon_shocked
icon_rolleyes
icon_razz
icon_skeptisch
icon_nein nein
icon_machs gut
icon_willkommen
icon_slash
icon_lol
icon_mad_GREEN
icon_rofl
icon_smile
icon_biggrin
icon_censored_GREEN
icon_alien
icon_stumm
icon_ugly
icon_bussi
icon_hallo
icon_wink
icon_hurra
icon_roll
icon_oh man
icon_yaay
icon_hug
icon_sleep
icon_klatschen
icon_totumfall
icon_gähn
icon_nosmile
icon_kopfweh
icon_herzen
icon_skeptisch
icon_rauchen
icon_hundeblick
icon_reden
icon_panik
icon_seufz
icon_nerv
icon_doh
icon_hust
icon_übel
icon_flucht
icon_verwirrt
icon_nachdenklich
icon_weiss nich
icon_irre
icon_engel
icon_teufel
icon_taptap
icon_hüpf
icon_fieber
icon_pfeifen
icon_headbang
icon_tanzen
icon_hallo
icon_xmas
Draco Malfoy
Zauberexperte
Beiträge: 1775 | Zuletzt Online: 04.01.2018
Name:
Ira
Geburtsdatum:
5. Juni 1980
Wohnort:
Malfoy-Anwesen in Whitby Bay // North Yorkshire // Großbritannien
Registriert am:
27.12.2012
Geschlecht
männlich
Haus:
Slytherin
Jahrgang:
keine Angabe
Zugehörigkeit:
Widerstand
Art:
Hexe/Zauberer
Elfenart:
keine Angabe
Steckbrief:
Zweitcharaktere:
Alya Atanacio * Calil Turul * Dzana Ceiteach * Eleonore Salvatore * Eva Carmaer * Frýnn Lostraén * Mia Thornten * Rolf Scamander
    • Draco Malfoy hat einen neuen Beitrag "Draco Lucius Malfoy" geschrieben. 31.08.2017

      -folgt-







      Leander Eaton
      Leander kenne ich durch Quidditch, auch wenn ich nicht mehr aktiv spiele. Er ist bei den Ballycastle Bats unter Vertrag, ein Team, dass ich auch finanziell unterstütze.



      02. März 2020
      Leander wurde vor Kurzem zum Kapitän der Ballycastle Bats ernannt. Damit geht auch eine große Verantwortung einher, die sich auch hinter den Kulissen offenbart. Nachdem Gregori Adams verstorben und die Familie die Anteile wieder verkauft hat, muss ein neuer Anteilnehmer gefunden werden. Tatsächlich habe ich eine Interessentin, die das Ganze so schnell wie möglich unter Dach und Fach bringen möchte. Aus diesem Grund habe ich mich mit Leander verabredet, um das Ganze zu besprechen und den Termin festzuhalten. Es ist wichtig, dass der Kapitän dabei ist, immerhin entscheidet sich bei solchen Terminen immer ein Stück weit die Zukunft des Teams. Während des Essens in Millers sind wir auch über unsere Kinder in Gespräch gekommen und natürlich war Quidditch das Thema im Vordergrund, aber es wurde auch noch die eine oder andere Erinnerung ausgetauscht aus der Schulzeit.

    • Draco Malfoy hat einen neuen Beitrag "Draco Lucius Malfoy" geschrieben. 31.08.2017

      But now I know
      That you don't know what you've got
      Oh you don't know what you've got
      No you don't know what you've got
      Until it's gone
      Until it's gone
      Until it's gone
      I thought I kept you safe and sound
      I thought I made you strong
      But something made me realize
      That I was wrong






      Scorpius "Scorp" Hyperion Malfoy

      Scorp ist mein Sohn und das jüngste Sproß der Familie. Leider ist die Beziehung zwischen ihm und mir ziemlich gefroren, was unter anderem mit meiner Arbeit zusammenhing und auch damit, dass Astoria und ich uns wohl zu sehr auf Carissa versteift hatten. Leider führte das dazu,
      dass Scorpius seinen Halt bei meinen Eltern suchte und damit auch anfällig für ihre Werte wurde. Besonders mein Vater nutzte das kindliche Interesse aus und vergiftete das Denken meines Sohnes... vor uns liegt ein weiter Weg und was die Zukunft bringt, wird sich wohl zeigen,
      doch weder Astoria noch ich werden Scorpius kampflos aufgeben. Lucius wird nicht noch weiter einen Keil zwischen uns treiben.



      29. August 2019
      Heute soll Carissa aus ihren Urlaub bei Vittoria in Italien zurück kommen, wo sie sich von den letzten Monaten erholt hatte. Ursprünglich hatte alles friedlich begonnen, bis Scorpius und ich uns in die Haare bekommen hatten - wie so oft in den letzten Wochen. Das Thema war wie immer sein Verhalten, vor allem gegenüber Carissa. Leider kam sie eher nach Hause als abgesprochen und platzte in den Streit hinein. Anstatt den Abend als Familie zu genießen, verbrachten wir den Tag am Ende doch alleine. Es ist doch echt zum Haare ausraufen!

    • Draco Malfoy hat einen neuen Beitrag "Draco Lucius Malfoy" geschrieben. 31.08.2017

      And I'll be sorry for now
      That I couldn't be around
      Sometimes things refuse to go the way we planned
      Oh I'll be sorry for now
      That I couldn't be around
      There will be a day that you will understand
      You will understand








      Carissa "Carie" Malfoy

      Carissa ist meine Tochter und das erste Kind von Astoria und mir. Sie war schon immer meine kleine Prinzessin gewesen. Als sie fünf war,
      wurde ich zum Zaubereiminister ernannt und obwohl ich mir geschworen habe, Beruf und Familie unter einem Hut zu bekommen, ist letzteres doch auf der Strecke geblieben und nun darf ich die bitteren Früchte dafür ernten. Es tut mir wirklich Leid wie es gekommen ist, doch da ich die Zeit nicht zurück drehen kann, muss ich versuchen, die Wogen zu glätten. Und langsam scheine ich doch Fortschritte zu machen und meiner Tochter anzunähern. Dass mit meinem Sohn sieht zwar anders aus, gehört aber nicht hierher.



      29. August 2019
      Nach dem ganzen Stress der letzten Monaten haben Astoria und ich nur bereitwillig zugestimmt, dass Carie einen Teil ihrer Sommerferien bei ihrer besten Freundin Vittoria in Italien verbringt. Einen Abstand von dem Land, in dem sie so viel negatives erlebt hatte, erschien uns gerade richtig. Vittoria ist zwar blind, aber sie tut unserer Tochter wirklich gut und das ist sowohl Astoria als auch mir wichtig. Heute jedoch soll sie heimkehren und ich freute mich darauf, sie wieder in die Arme schließen zu können. Leider kam alles anders. Carie kam früher an als geplant und platzte in einen mehr oder weniger Streit zwischen mir und ihrem Bruder rein... naja am Ende wurde nichts von einem Zusammenkommen und alleine wegen Astoria tat mir das Leid, die sich so sehr darauf gefreut hatte...

    • Draco Malfoy hat einen neuen Beitrag "Draco Lucius Malfoy" geschrieben. 31.08.2017

      Ich habe einen Schatz gefunden
      Und er trägt deinen Namen
      So wunderschön und wertvoll
      Und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen
      Du schläfst neben mir ein
      Ich könnt' dich die ganze Nacht betrachten
      Sehen wie du schläfst, hören wie du atmest
      Bis wir am morgen erwachen








      Astoria Malfoy (née Greengrass)
      (Heldin des letzten Jahres)


      Astoria ist meine Ehefrau und obwohl unsere Ehe von unseren Eltern arrangiert worden war und wir in den ersten Monaten nicht glücklich waren, arrangierten wir uns mit der Situation und lernten uns schließlich lieben und respektieren. Heute krönen zwei wunderbare Kinder unsere Ehe. Astoria war auch eine große Stütze während meiner Ministerzeit und wir sind mit jeder Hürde gewachsen...



      28. Dezember 2019
      Heute steht ein Treffen der Reinblüterfamilien auf dem Plan. Gastgeber war mein über alles geliebter Vater (ich hoffe, ihr habt euch vor der beißenden Ironie in Sicherheit gebracht). Obwohl ich keine wirkliche Lust hatte, sind wir hingegangen. Es war ein Abend voller Spannung, voller Illusionen und ein Gefeilschte um die Aufmerksamkeit meines Vaters. Interessant wurde es als ein verbannter Nebenzweig unserer Familie auftauchte...

    • Draco Malfoy hat einen neuen Beitrag "Carissa Malfoy" geschrieben. 03.03.2017

      Der Brief kommt vierTage später, am 12. Dezember 2019 und wird von Dracos Eule überbracht:


      Hey, mein Engel,

      erst einmal: Mach dir bitte keinen Kopf! Ich habe mich wirklich sehr über deinen Brief gefreut und ich weiß ja, dass du langsam erwachsen wirst und dein Leben in die Hand nimmst – wie die Zeit doch verfliegt… ich erinnere mich noch, als du vier Jahre alt warst, wie du durch das Anwesen getobt hast… mein kleiner Wirbelwind. Oder dein Tanz auf dem Jahrmarkt im folgenden Jahr. Entschuldige, ich schweife ab. Dein alter Herr wird sentimental… aber Carie, ich freue mich wirklich, dass du geschrieben hast. Und wenn es nur einmal im Monat ist oder so, Hauptsache ist, du vergisst uns nicht. Kommen wir zu deinen Fragen. Ich habe mich mal schlau gemacht, deswegen hat die Antwort auch gedauert. Es gibt tatsächlich einen Zweig…, der ist auf den offiziellen Stammbaum aber ausgebrannt und ich musste da ein wenig tiefer kramen und mit deiner Großmutter reden. Sola Malfoy ist die Cousine meines Vaters. Sie sollte vor dem Krieg verschwunden sein… es kann gut sein, dass diese beiden von ihr abstammen. Vater und Mutter haben nie über sie geredet. Du weißt doch, Verräter und so… Lucius hat es anscheinend nicht gut aufgenommen und sie verbannt. Laut meiner Mutter war es jedem verboten, den Namen in den Mund zu nehmen. Ich zitiere: „Laut Lucius sind Sola und ihre abartige Brut Blutsverräter und unwürdig den Namen Malfoy zu tragen. Sollen sie doch verrecken, wo sie sind“ – Worte deines Großvaters, die er stetig zu predigen schien. Du kannst ja den Jungen fragen, wieso sie hier sind. Oder das Mädchen und mir schreiben, okay, Liebes? Das ist wirklich eine interessante Entwicklung.

      Aber kommen wir doch auch zu den schönen Dingen als unserer verkorksten Familiengeschichte. Deine Mutter und ich sind so unglaublich stolz auf dich, Engel! Wir haben den Artikel mehrmals gelesen, weil uns das zunächst wie ein wunderschöner Traum vorkam, aber Carie, wir sind wirklich glücklich, wenn du es bist. Und den Sieg hast du dir wirklich verdient. Das ist mein Mädchen. Ich hab schon immer gewusst, dass du alles erreichen kannst, was du dir vornimmst! Und natürlich sagt mir der Name Graham etwas, aber Liebes, ich bin nach wie vor der Meinung, dass wir uns nicht ewig von der Vergangenheit knechten lassen sollen. Ja ich weiß, das ist leichter gesagt als getan, aber deine Mutter und ich sind uns sicher, dass dieser Junge dich nicht hasst. Und ihr seid die nächste Generation. Vielleicht wird eines Tages eine Zeit kommen, wo unser Name wieder rein ist… und wenn du wieder auf ein solches Turnier gehst, wollen deine Mutter und ich eine Einladung haben! Hast du gehört? Ich soll das noch einmal betonen! Von Astoria und so…

      Leider habe ich auch noch eine nicht so schöne Nachricht und ich bitte dich, das deinem Bruder mitzuteilen. Wir sind am 28. Dezember bei den Flints geladen. Um des Friedens willen möchte ich, dass du und Scorpius auch anwesend seid. Ich weiß, wir versuchen solche Treffen so gut es geht zu vermeiden, doch dieses Mal müssen wir uns wieder einmal blicken lassen.

      Aber bis dahin ist ja noch Zeit! Genieß diese und hab viel Freude und Spaß, Engel. Wir haben dir ein paar Bilder von Saphira beigelegt und natürlich deine Lieblingssüßigkeiten. Wir lieben dich Engel! Vergiss das bitte nicht.

      Mama und Papa

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.
{[userbook_noactive]}


         

disconnected Beginning Chat Mitglieder Online 3
Xobor Ein eigenes Forum erstellen