photo katbildzeitsprung_zpsush8xv3q.jpg

Mittwoch, der 22. April 2020


17:00 - 23:00 Uhr
nachmittags-abends



Der April neigt sich langsam dem Ende entgegen und damit wird auch das verbliebene Schuljahr immer kürzer. Die Prüfungen stehen kurz bevor und in wenigen Wochen beginnen die Sommerferien. Seid fleißig und/oder schließt euch vielleicht sogar zu Lerngruppen zusammen. Mit dem richtigen Anreiz ist lernen gar nicht so mühsam und langweilig, wie es anfangs vielleicht scheint.

freundlich, sonnig, schön


Temperatur: 18 - 10°C
(Temperatur von der Uhrzeit abhängig)



Die Tageshöchsttemperatur beträgt 18°C. Mit dem herannahenden Ende des Schuljahres zeigt sich immer mehr vom Frühling auf den Ländereien von Hogwarts. Bäume und Blumen blühen wieder und die Tiere erwachen aus ihrem Winterschlaf. Es ist sonnig und sehr schön, was auch von den kleinen Regenschauern nicht getrübt wird, die zwischendrin mal auftreten können.

Anfang A
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[strike][/strike]
[left][/left]
[center][/center]
[right][/right]
[indent][/indent]
[code][/code]
[quote][/quote]
[li][/li]
[line]
[url][/url]
[img][/img]
[spoiler][/spoiler]
Greensmilie
icon_look
icon_erschreckt
icon_fies
icon_frown
icon_thumbs1
icon_traurig
icon_down
icon_cuinlove
icon_blush
icon_neutral
icon_bah
icon_confused
icon_cool
icon_igitt
icon_irre
icon_shocked
icon_rolleyes
icon_razz
icon_skeptisch
icon_nein nein
icon_machs gut
icon_willkommen
icon_slash
icon_lol
icon_mad_GREEN
icon_rofl
icon_smile
icon_biggrin
icon_censored_GREEN
icon_alien
icon_stumm
icon_ugly
icon_bussi
icon_hallo
icon_wink
icon_hurra
icon_roll
icon_oh man
icon_yaay
icon_hug
icon_sleep
icon_klatschen
icon_totumfall
icon_gähn
icon_nosmile
icon_kopfweh
icon_herzen
icon_skeptisch
icon_rauchen
icon_hundeblick
icon_reden
icon_panik
icon_seufz
icon_nerv
icon_doh
icon_hust
icon_übel
icon_flucht
icon_verwirrt
icon_nachdenklich
icon_weiss nich
icon_irre
icon_engel
icon_teufel
icon_taptap
icon_hüpf
icon_fieber
icon_pfeifen
icon_headbang
icon_tanzen
icon_hallo
icon_xmas
Nathaniel Callahan
Zauberlehrling
Beiträge: 343 | Zuletzt Online: 02.02.2018
Name:
Jason
Geburtsdatum:
24. Dezember 2001
Beschäftigung:
Schulsprecher
Wohnort:
York
Registriert am:
16.08.2015
Geschlecht
männlich
Haus:
Ravenclaw
Jahrgang:
7. Jahrgang
Zugehörigkeit:
Neutral
Art:
Hexe/Zauberer
Elfenart:
keine Angabe
Steckbrief:
Zweitcharaktere:
keine Angabe
    • Nathaniel Callahan hat einen neuen Beitrag "Leander Eaton" geschrieben. 02.02.2018

      22.04.2020

      Ein akkurat verpackter Brief mit akribisch leserlich geschriebener Adresse an den Kapitän der Ballycastle Bats, landet am späten Abend noch bei selbigen, überbracht durch eine Schuleule von Hogwarts.


      Sehr geehrter Mr. Eaton,

      ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen und ihrem gesamten Team und Management für die Einladung zum Auswahltraining bedanken. Ich fühle mich sehr geehrt, doch muss ich Sie leider von meiner Absage zu dieser Veranstaltung unterrichten.
      Ich liebe Quidditch und spiele es unglaublich gern, doch liegt es mir fern mich in diesem Sport beruflich zu orientieren. Zum jetzigen Zeitpunkt habe ich bereits begonnen, Planungen für mein zukünftiges Berufsleben in die Tat umzusetzen und eine Karriere als professioneller Quidditchspieler ist nichts, was man als Plan C noch realisieren sollte.
      Ein Profispieler benötigt Leidenschaft und den Ehrgeiz sein Bestes auf dem Feld zu geben, wann immer er es betritt und ich bin einfach viel lieber ein Hobbyspieler.
      Diese Einladung zeigt mir, das ich mit meiner bisherigen Leistung auf dem Feld zufrieden sein kann, wenn Sie mich in die Auswahl wählen, die das Potenzial hat, zukünftige Spieler der Ballycastle Bats zu sein.

      Erneut bedanke ich mich herzlich für die Einladung und verbleibe mit besten Grüßen.

      Nathaniel Callahan

    • Nathaniel Callahan hat einen neuen Beitrag "7. Jahrgang" geschrieben. 29.12.2017

      Zeugnis
      Notenspiegel

      Verwandlung: O
      Zauberkunst: O
      Geschichte der Zauberei: O
      VGDDK: O
      Kräuterkunde: E
      Zaubertränke: O
      Astronomie: E
      Muggelkunde: O
      Arithmantik: O
      Wahrsagen: E
      Pflege magischer Geschöpfe: (X)
      Alte Runen: E


      UTZ
      Notenspiegel

      Verwandlung: O
      Zauberkunst: O
      Geschichte der Zauberei: O
      VGDDK: E
      Kräuterkunde: O
      Zaubertränke: O
      Astronomie: O
      Muggelkunde: O
      Arithmantik: O
      Wahrsagen: E
      Pflege magischer Geschöpfe: (X)
      Alte Runen: E

    • Nathaniel Callahan hat einen neuen Beitrag "Nate Callahans Schulkoffer" geschrieben. 18.07.2017

      Weihnachtsgeschenke



      -----2019-----

      Carissa
    • Ein Stapel von magischen Vinyl-Platten alter und junger Jazz und Rock-Musiker, wobei sie sorgsam darauf geachtet hat keine zu erwischen, die Nate bereits besitzt. Darunter hat sie eine der Vinyl-Platten markiert und mit einem kleinen Post-it versehen, auf dem in derselben Schrift des Briefes etwas geschrieben steht:

      Ein Geheimtipp, hat mir der Typ im Plattenladen gesagt. Eine Neu-Entdeckung eines Jazz-Musikers, vielleicht gefällt es dir ja


      Dazu eine hübsche Armbanduhr mit Überraschungs-Funktionen, die man selbst herausfinden muss!


    • Zitat von Carissa Malfoy im Beitrag Nathaniel Callahan
      Weihnachten


      Ein Päckchen wird von der Familieneule der Malfoys pünktlich am ersten Weihnachtsfeiertag überbracht. Es ist in silbernem Papier verpackt und mit einer hübschen Schleife versehen.


      Hey liebster bester Freund,

      ich wollte dir mit diesem Päckchen und diesem Brief frohe Weihnachten wünschen und hoffe sehr, dass du die Feiertage genießt. Vor allem aber auch, wollte ich dir dafür danken, dass du in den letzten Wochen so für mich da warst und mir zugehört hast, wenn ich eine Schulter zum Anlehnen brauchte. Deine unerschütterliche Ruhe und dein kühler Kopf, haben mir das ein oder andere Mal eine andere Sicht auf die Dinge ermöglicht und ich danke dir dafür, dass du mir immer zur Seite gestanden hast.

      Feiere schön mit deiner Familie und genieß den Urlaub mit Neil.
      Grüß ihn lieb von mir und steck ihm ruhig ein bisschen Schnee in die Hose, das kann er vertragen! Ich hoffe mein Geschenk gefällt dir!

      Liebe Grüße
      Carissa

      P.s.: Ein Geschenk ist zu Weihnachten, eines zum Geburtstag! Rat mal welches für welchen Anlass ist! Ach ja und Happy Birthday natürlich!




      Ein Stapel von magischen Vinyl-Platten alter und junger Jazz und Rock-Musiker, wobei sie sorgsam darauf geachtet hat keine zu erwischen, die Nate bereits besitzt. Darunter hat sie eine der Vinyl-Platten markiert und mit einem kleinen Post-it versehen, auf dem in derselben Schrift des Briefes etwas geschrieben steht:


      Ein Geheimtipp, hat mir der Typ im Plattenladen gesagt. Eine Neu-Entdeckung eines Jazz-Musikers, vielleicht gefällt es dir ja



      Dazu eine hübsche Armbanduhr mit Überraschungs-Funktionen, die man selbst herausfinden muss!




      Nia im Auftrag aller Erstklässler
    • Ein Geschenkkorb mit allerlei Süßkram. Im Grunde ist schnell zu erkennen, dass wohl einfach alles
      mögliche gesponsert und gespendet worden ist.


    • Zitat von Nia King im Beitrag Nathaniel Callahan
      Weihnachten


      Ein kleiner Kaninchenkauz bringt an Weihnachten ein in kunterbuntes Geschenkpapier gewickeltes Paket. Im Inneren befindet sich ein kleiner Geschenkkorb und ein Brief.

      Lieber Herr Schulsprecher!

      Ein Vöglein hat uns gezwitschert, dass Du
      Geburtstag hast und wir wollten auch ganz doll Danke sagen!
      Danke, dass Du uns ermöglicht hast, dass wir bei der total coolen Halloween-Party mitmachen durften und auch beim Weihnachtsball!
      Danke, dass Du Dich für uns eingesetzt hast und Danke, dass Du allgemein so lieb und nett zu uns bist!

      Wir wünschen dir ganz viel
      Spaß und Freude und einen ultracoolen Geburtstag und ein ganz schönes und tolles Weihnachten mit der Familie!

      Deine
      Erstklässler!

      PS: Wir hoffen es schmeckt dir!



      Ein Geschenkkorb mit allerlei Süßkram. Im Grunde ist schnell zu erkennen, dass wohl einfach alles
      mögliche gesponsert und gespendet worden ist.




      Neil
    • (Geburtstagsgeschenk inkl.) - Schnitzeljagd im Haus und näherer Umgebung (Urlaubshaus in den Alpen)
      Gutschein 'Gratismassage' auf Lebenszeit mit einer Kranich und Wiesel-Zeichnung
      Buch 'Heilers kleiner Helfer' (The Healer's Helpmate) 'Karte: Zur Sicherheit, damit du mich verarzten kannst hohoho'
      Zeichnung des diesjährigen Quidditch-Teams mit Ersatzbank und Ersties


    • Zitat von Neil Longbottom im Beitrag Nathaniel Callahan
      Weihnachten & Geburtstag


      Ein Kauz überbringt einen Brief pünktlich um Mitternacht, der beim Öffnen eine Karte preisgibt, die in schönsten Engelschören 'Happy Birthday' und 'Schön, dass du geboren bist' singt. Am Ende der Vorstellung explodiert noch ein Mini-Feuerwerk und zeigt einen hübschen Drachen.

      Alles Gute!
      Bis in zwei Tagen. Ich bin pünktlich. Verlass dich drauf.



Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.
{[userbook_noactive]}


         

disconnected Beginning Chat Mitglieder Online 3
Xobor Ein eigenes Forum erstellen