photo katbildzeitsprung_zpsush8xv3q.jpg

Mittwoch, der 22. April 2020


17:00 - 23:00 Uhr
nachmittags-abends



Der April neigt sich langsam dem Ende entgegen und damit wird auch das verbliebene Schuljahr immer kürzer. Die Prüfungen stehen kurz bevor und in wenigen Wochen beginnen die Sommerferien. Seid fleißig und/oder schließt euch vielleicht sogar zu Lerngruppen zusammen. Mit dem richtigen Anreiz ist lernen gar nicht so mühsam und langweilig, wie es anfangs vielleicht scheint.

freundlich, sonnig, schön


Temperatur: 18 - 10°C
(Temperatur von der Uhrzeit abhängig)



Die Tageshöchsttemperatur beträgt 18°C. Mit dem herannahenden Ende des Schuljahres zeigt sich immer mehr vom Frühling auf den Ländereien von Hogwarts. Bäume und Blumen blühen wieder und die Tiere erwachen aus ihrem Winterschlaf. Es ist sonnig und sehr schön, was auch von den kleinen Regenschauern nicht getrübt wird, die zwischendrin mal auftreten können.

Anfang A
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[strike][/strike]
[left][/left]
[center][/center]
[right][/right]
[indent][/indent]
[code][/code]
[quote][/quote]
[li][/li]
[line]
[url][/url]
[img][/img]
[spoiler][/spoiler]
Greensmilie
icon_look
icon_erschreckt
icon_fies
icon_frown
icon_thumbs1
icon_traurig
icon_down
icon_cuinlove
icon_blush
icon_neutral
icon_bah
icon_confused
icon_cool
icon_igitt
icon_irre
icon_shocked
icon_rolleyes
icon_razz
icon_skeptisch
icon_nein nein
icon_machs gut
icon_willkommen
icon_slash
icon_lol
icon_mad_GREEN
icon_rofl
icon_smile
icon_biggrin
icon_censored_GREEN
icon_alien
icon_stumm
icon_ugly
icon_bussi
icon_hallo
icon_wink
icon_hurra
icon_roll
icon_oh man
icon_yaay
icon_hug
icon_sleep
icon_klatschen
icon_totumfall
icon_gähn
icon_nosmile
icon_kopfweh
icon_herzen
icon_skeptisch
icon_rauchen
icon_hundeblick
icon_reden
icon_panik
icon_seufz
icon_nerv
icon_doh
icon_hust
icon_übel
icon_flucht
icon_verwirrt
icon_nachdenklich
icon_weiss nich
icon_irre
icon_engel
icon_teufel
icon_taptap
icon_hüpf
icon_fieber
icon_pfeifen
icon_headbang
icon_tanzen
icon_hallo
icon_xmas
Eva Carmaer
Zauberlehrling
Beiträge: 285 | Zuletzt Online: 19.02.2018
Name:
Ira
Beschäftigung:
Heilerin // Dozentin // Fürstin
Wohnort:
Schloss der Luftelfenfürsten // Ayeri
Registriert am:
04.08.2016
Geschlecht
weiblich
Haus:
-
Jahrgang:
-
Zugehörigkeit:
Lichte Elfen
Art:
Elfe
Elfenart:
Luftelfe
Steckbrief:
Zweitcharaktere:
Alya Atanacio * Calil Turul * Draco Malfoy * Dzana Ceiteach * Eleonore Salvatore * Frýnn Lostraén * Mia Thornten * Rolf Scamander
    • Eva Carmaer hat einen neuen Beitrag "Evangeline "Eva" Lorelai Carmaer" geschrieben. 22.10.2017

      -folgt-







      Selenya Alyndra Turul (née Caivaris)

      Selenya kenne ich nicht wirklich gut und doch ist sie etwas Besonderes. Sie ist Heilerin und hat an unserer Schule studiert, jedoch nur etappenweise. Außerdem ist sie die Schwiegermutter meiner Schwester.



      06. März 2020
      -> Folgt

    • Eva Carmaer hat einen neuen Beitrag "Evangeline "Eva" Lorelai Carmaer" geschrieben. 22.10.2017

      -folgt-







      Calil Iolas Alvaro Turul
      Calil ist der Ehemann meiner kleinen Schwester. Als Loyisa wegen ihm mit der Familie brach, war ich sauer und enttäuscht und habe ihn und seine Herkunft lange Zeit verteufelt, denn der Grund, wieso meine Eltern Loy aus der Familie warfen, war nicht der, dass sie zu jung war, um zu heiraten, sondern weil ihr Auserwählter ein Verbannter war. Todeself um genauer zu sein. Es hat mich viele Jahre gekostet, bis ich diesen Groll überwinden konnte. Doch heute bereue ich diesen Schritt nicht und ich würde mich immer wieder gegen meine Eltern stellen und Calil wie auch Loyisa immer wieder auf meine Hochzeit einladen. Meine Schwester ist mir wichtig und Calil, der auch traumelfische Gene in sich trägt, wie ich erfahren sollte, gehört nun einmal zu Loyisa wie Ian auch zu mir gehört oder Papa zu Mama und Nero zu Cereja.



      06. März 2020
      -> folgt

    • Eva Carmaer hat einen neuen Beitrag "Evangeline "Eva" Lorelai Carmaer" geschrieben. 22.10.2017

      It's been a long day without you, my friend
      And I'll tell you all about it when I see you again
      We've come a long way from where we began
      Oh, I'll tell you all about it when I see you again
      When I see you again.








      Loyisa Kolvina Turul (née Samaras)
      (gesucht)


      Loyisa ist meine zweitjüngste Schwester und das bisher vorletzte Kind meiner Eltern. Uns trennen ganze 196 Jahre, doch vor allem in userer Jugendzeit hatte das unserer Beziehung keinen Abbruch getan. Nach meinem Zwilling und Castiel war Loyisa diejenige, mit der ich mich am besten verstanden habe. Als sie vor zwanzig Jahren mit unserer Familie brach, weil sie einen Todeselfen geheiratet hatte, war das für mich ein Schock und mein Herz war gebrochen. Es hatte bis letztes Jahr gedauert, bis ich mich überwinden und gegen unsere Eltern stellen konnte,
      die Loy seit jenem schrecklichen Tag nach dem Tod unseres Bruders, verleugneten. Ich habe Loy und ihren Mann zu meiner Hochzeit eingeladen. Das war der erste Richtung Richtung Aussöhnung und ich habe ihn nie bereut.



      06. März 2020
      -> folgt

    • Eva Carmaer hat einen neuen Beitrag "Evangeline "Eva" Lorelai Carmaer" geschrieben. 12.09.2017

      -folgt-







      Imhyr Lostráen

      Imhyr ist der beste Freund meines Mannes und war auch dessen Trauzeuge. Ich habe zu dem Eiselfen nicht so viel Kontakt. Leider. Er scheint echt nett zu sein und Ian schätzt ihn sehr. Vielleicht können wir uns irgendwann anfreunden.



      31. Dezember 2019-01. Januar 2020
      Wie schnell ein schöner Tag umschlagen kann, musste ich leider am eigenen Leib erfahren. Ich habe mich so sehr auf diesen Tag gefreut und dann muss natürlich alles schief gehen. Na gut, nicht alles, aber dass mein Mann weg musste, weil gewisse Mondelfen durchdrehen, ist weniger schön. Imhyr hat sich in dieser Zeit als unerwartete Stütze erwiesen. Er ist mit Ian mitgegangen, nachdem er mir versprochen hat, auf ihn acht zugeben. Ich vertraue Ian, aber dennoch war ich etwas beruhigter, nachdem ich weiß, dass er nicht alleine ist. Danke Imhyr, ich weiß nicht, wie ich dir jemals danken soll.

    • Eva Carmaer hat einen neuen Beitrag "Evangeline "Eva" Lorelai Carmaer" geschrieben. 12.09.2017

      God save our King,
      Long live our noble King,
      God save the King!
      Send him victorious,
      Happy and glorious,
      Long to reign over us;
      God save the King!








      Jonathan Allacaya (née Talath)
      Mit der Heirat von Aurora und Jonathan bekam das Reich endlich seinen langersehnten König. Die Wenigsten wissen, dass diese Hochzeit eigentlich mehr Farce war und dass Aurora und Jonathan schon seit Wochen verheiratet waren. Doch wie dem auch sei, ich freue mich für Aurora und Jonathan. Sie werden ein tolles Herrscherpaar werden, dessen bin ich mir sicher.



      31. Dezember 2019-01. Januar 2020
      Jonathan ist ein wahrer Retter in Not. Er hat Aurora und mich mit ein paar Tänzen abgelenkt und einen Blick auf uns gehabt, während mein Mann und Imhyr irgendwo dort draußen waren. Ich bin dankbar, dass das Ehepaar Allacaya da war und mich aufgefangen und abgelenkt hat, ehe ich völlig die Nerven verlieren konnte, obwohl ich stark sein wollte. Für Ian, für mich und für die Gäste, die zum größten Teil zum Glück nichts von dem Affekt mitbekommen haben.

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.
{[userbook_noactive]}


         

disconnected Beginning Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen