photo katbildzeitsprung_zpsush8xv3q.jpg

Mittwoch, der 22. April 2020


17:00 - 23:00 Uhr
nachmittags-abends



Der April neigt sich langsam dem Ende entgegen und damit wird auch das verbliebene Schuljahr immer kürzer. Die Prüfungen stehen kurz bevor und in wenigen Wochen beginnen die Sommerferien. Seid fleißig und/oder schließt euch vielleicht sogar zu Lerngruppen zusammen. Mit dem richtigen Anreiz ist lernen gar nicht so mühsam und langweilig, wie es anfangs vielleicht scheint.

freundlich, sonnig, schön


Temperatur: 18 - 10°C
(Temperatur von der Uhrzeit abhängig)



Die Tageshöchsttemperatur beträgt 18°C. Mit dem herannahenden Ende des Schuljahres zeigt sich immer mehr vom Frühling auf den Ländereien von Hogwarts. Bäume und Blumen blühen wieder und die Tiere erwachen aus ihrem Winterschlaf. Es ist sonnig und sehr schön, was auch von den kleinen Regenschauern nicht getrübt wird, die zwischendrin mal auftreten können.

Anfang A
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[strike][/strike]
[left][/left]
[center][/center]
[right][/right]
[indent][/indent]
[code][/code]
[quote][/quote]
[li][/li]
[line]
[url][/url]
[img][/img]
[spoiler][/spoiler]
Greensmilie
icon_look
icon_erschreckt
icon_fies
icon_frown
icon_thumbs1
icon_traurig
icon_down
icon_cuinlove
icon_blush
icon_neutral
icon_bah
icon_confused
icon_cool
icon_igitt
icon_irre
icon_shocked
icon_rolleyes
icon_razz
icon_skeptisch
icon_nein nein
icon_machs gut
icon_willkommen
icon_slash
icon_lol
icon_mad_GREEN
icon_rofl
icon_smile
icon_biggrin
icon_censored_GREEN
icon_alien
icon_stumm
icon_ugly
icon_bussi
icon_hallo
icon_wink
icon_hurra
icon_roll
icon_oh man
icon_yaay
icon_hug
icon_sleep
icon_klatschen
icon_totumfall
icon_gähn
icon_nosmile
icon_kopfweh
icon_herzen
icon_skeptisch
icon_rauchen
icon_hundeblick
icon_reden
icon_panik
icon_seufz
icon_nerv
icon_doh
icon_hust
icon_übel
icon_flucht
icon_verwirrt
icon_nachdenklich
icon_weiss nich
icon_irre
icon_engel
icon_teufel
icon_taptap
icon_hüpf
icon_fieber
icon_pfeifen
icon_headbang
icon_tanzen
icon_hallo
icon_xmas
Jake Miles
Muggel
Beiträge: 41 | Zuletzt Online: 17.02.2018
Name:
Saskia
Geburtsdatum:
17. Mai 2006
Beschäftigung:
Schüler
Wohnort:
Dublin, Irland
Registriert am:
14.10.2017
Geschlecht
männlich
Haus:
Slytherin
Jahrgang:
4. Jahrgang
Zugehörigkeit:
keine Angabe
Art:
Hexe/Zauberer
Elfenart:
keine Angabe
Steckbrief:
Zweitcharaktere:
Faith Jones, Helena Dorian
    • Jake Miles hat einen neuen Beitrag "4. Jahrgang" geschrieben. 12.02.2018

      Verwandlung: O
      Zauberkunst: E
      Geschichte der Zauberei: A
      VGDDK: O
      Kräuterkunde: E
      ASTRONOmie: A
      Muggelkunde: O
      Arithmantik: O
      PMG: E

    • Jake Miles hat einen neuen Beitrag "Abwesenheit" geschrieben. 26.01.2018

      Muss meine abwesenheit auf vollständig unf bis zum 5.2 verlängern



    • Jake Miles hat einen neuen Beitrag "Abwesenheit" geschrieben. 08.01.2018

      Abmeldung: Halbe Abwesenheit
      Datum: 08.01-20.01, kann sich verlängern
      Grund: Klausurenzeit, Ausflug, Schreibmotivation

      So, ich melde mich schon einmal. Momentan werde ich nicht so regelmäßig zum Posten kommen, da ich für meine Klausuren lernen muss, die nächste Woche alle aufeinanderkommen. Zusätzlich bin ich am Wochenende nicht zuhause sondern außerhalb des Landes und normalerweise habe ich Internet, doch die Zeitfrage ist es eher die mich beschäftigt, da ich zwischendurch dann eben noch weiter lernen. Dazu tu ich mich momentan schwer mit dem posten, weil die Stimmung sich geändert hat. Vieles wurde an Ideen verworfen, was dann einem die Lust etwas nimmt. Dennoch gebe ich mein bestes, wenn ich posten kann, tu ich es und versuche auch einen guten Post rüberzubringen

      So für den Rest:
      Jake geht brav zu seinen AGs, werde versuchen ihn da zu spielen
      Faith selbiges
      Helena spielt mit Ira das Play, dann wird sie später wohl warten bis ich wieder da bin. Sie hat keine AGs am Sonntag und daher zu nichts verpflichtet



    • Jake Miles hat einen neuen Beitrag "Emily van Gogh" geschrieben. 01.01.2018

      Am Morgen des 20.03.2020 fliegt eine schöne Eule gehörig dem Schloss Hogwarts über die hohe Halle. In einem gefährlichen Landeflug landet sie neben Emily Van Gogh und pickt sie mit ihrem Schnabel sanft. Ein Brief ist am Fuß der Eule zusammengebunden. Weißes Papier mit der schönsten Schrift galt dem Mädchen.

      Hey Emily,

      Ich habe mich wirklich sehr gefreut, als du mir zugesagt hattest, mit mir nach Hogsmead zu gehen. Ich muss sagen, dass ich wirklich nervös war und zuerst dachte, dass du nicht kommen würdest. Da lag ich - Merlin sei Dank - aber falsch. Ich habe den Nachmittag echt genossen. Es hat mich sehr gefreut mit dir alleine was gemacht zu haben und ich würde mich sehr freuen, wenn wir dies wiederholen würden. Vielleicht kann ich dir das nächste Mal dann das Spielen der Gitarre beibringen. Ich hoffe doch, dass dir der Nachmittag auch gefallen hat. Wie dem auch sei, wir sehen uns ja bald im Unterricht wieder. Ich hoffe bis dahin, dass du eine schöne Zeit hast.
      Mit freundlichsten Grüßen
      Jake Miles

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.
{[userbook_noactive]}


         

disconnected Beginning Chat Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen