A beginning that never ends - Harry Potter RPG

Normale Version: Unterstützerplot IIII (Miniaufgabe)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mini-Unterstützerplot IIII
Hauspunkte verdienen... oder auch nicht!

Im Rahmen der Championship, der Champions und ihrer Unterstützer ist es am 03.02.2021 und auch am 04.02.2021 die Aufgabe aller Schüler ihr Haus durch spezielle Aufgaben zu unterstützen. Jedes Haus bekommt eine andere Aufgabe und dies gilt nicht nur für diejenigen, die ihre Plakette tragen und sich offiziell haben eintragen lassen, sondern auch für die, die nicht als Unterstützer der Hauschampions fungieren, damit wir bei dieser Aufgabe eine gewisse Fairness gewährleisten können.

Die Aufgaben sind Folgende:

Gryffindor
Schüler dieses Hauses müssen durch Mitarbeit Punkte im Unterricht erzielen.

Hufflepuff
Schüler dieses Hauses müssen durch Mitarbeit Punkte im Unterricht erzielen.

Ravenclaw
Schüler dieses Hauses dürfen keine Punkte im Unterricht erzielen.

Slytherin
Schüler dieses Hauses dürfen keine Punkte im Unterricht erzielen.

Jedes Haus wird damit vor eine eigene kleine Aufgabe gestellt, mal mehr oder mal weniger schlimm, das liegt wohl im Auge des Betrachters!

Viel Spaß!

PS: Die Aufgabe wurde per Durchsage, Aushang im Gemeinschaftsraum und durch die Vertrauensschüler am Morgen des 03.02.2021 bekanntgegeben, sodass auch wirklich jeder Bescheid weiß. Unwissen gibt es nicht, dafür wurde gesorgt. Big Grin