A beginning that never ends - Harry Potter RPG

Normale Version: Fragen & Antworten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier können unsere Gäste oder auch Neuanmeldungen, die Hilfe brauchen, ihre Fragen stellen! Wir bemühen uns um möglichst schnelle Beantwortung!

Liebe Grüße!
HeartEuer Foren-Team Heart

Rhiannon

Hallo liebes Team!

Beim Durchgehen unserer Partner ist uns vom Beginning of the End aufgefallen, dass das Bild in euren Daten bei uns nicht mehr angezeigt wird. Da wir ohnehin jetzt vermehrt darauf achten, rechtefreie Bilder zu verwenden oder andere zumindest zu verstecken, habe ich euer Bild jetzt erst einmal komplett rausgenommen, aber wenn ihr andere Daten mit Bild habt, könnt ihr euch gerne noch einmal bei uns melden. Smile

Viele Grüße
Rhia

P.S. Ist es Absicht, dass auch Benutzernamen von Gästen mind. 7 Stellen lang sein müssen? Musste meinen gerade schon verlängern :D

Gast

Guten Tag,
ich würde gerne mit 3 Charakteren zu euch kommen.

# William Weasley (Domhnall Gleeson)
# Poppy Pomfrey (Gemma Jones)
# Kingsley Shacklebolt (George Harris)

LG
Hallo lieber Gast Big Grin

Erstmal, schön, dass du zu uns gefunden hast und herzlich Willkommen!
Dass du dir schon mal im Vorfeld Charaktere überlegt hast, ist gut, allerdings spielen wir ein Post-Potter-Forum, also ein Forum in der Zukunft der Bücher, heißt Kingsley, Poppy und William sind alle schon im gehobeneren Alter. Nur damit du das zeitlich einordnen kannst, wir sind im Jahr 2022 Shy

Am besten wäre es natürlich, wenn wir auf Discord unterhalten könnten Heart Wir finden auf jeden Fall eine Möglichkeit. Dort kann ich dir dann noch mehr erzählen und dir besser helfen ... also falls du das hast und mich adden möchtest: Carissa#2949

Alternativ haben wir auch einen Gastaccount zum Austauschen über PN!

Liebe Grüße
Carie alias Stein der Auferstehung Big Grin

Gast

Ich habe dir eine Freundschaftsanfrage auf Discord geschickt.