A beginning that never ends - Harry Potter RPG

Normale Version: Schülerzeitung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
1. Treffen
Samstag, 05.09.2020

Im Angesicht der ersten Besprechung wurde davon Abstand genommen sich schon am Mittwoch oder Freitag zu treffen, sondern den langen Tag als ersten Trefftag zu benutzen. An diesem Tag wurde die Agenda besprochen, Aufgaben verteilt und Wünsche, Anregungen, Ziele besprochen.

Natürlich gab es ordentlich Verpflegung (Hauselfen sind einfach wundervolle Kreaturen) und wurde versucht auch die kleinen Träume zu erfüllen, wie z. B. die Sportfreaks auf die neue Verwandlungs-Lehrerin loszulassen. Ansonsten stehen die üblich verdächtigen Interviews und Reportagen aus, von der Tatsache, dass man auch die Witz- und Funseite befüllen muss, ganz zu schweigen.

Teilweise wurden Teamaufträge vergeben, teilweise dürfen sich die Leute an Einzelmissionen verdingen. Alles in allem hält Nia es für einen erfolgreichen Samstag und hofft einen Professor Piaget (aber natürlich auch Professorin Killings) mit reichlich Süßkram bei Laune gehalten zu haben.

Spezielle Ereignisse / Wünsche:

bisher nichts

2. Treffen
Mittwoch, 09.09.2020

Erste Bilanzen, erste Berichtsabgaben, erste Korrekturlese-Geschichten...
nichts dramatisches (noch nicht)

Spezielle Ereignisse / Wünsche:

bisher nichts