A beginning that never ends - Harry Potter RPG
Sohn gesucht - Druckversion

+- A beginning that never ends - Harry Potter RPG (https://www.abeginningthatneverends.de)
+-- Forum: Charakter-Welt (https://www.abeginningthatneverends.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Gesucht (https://www.abeginningthatneverends.de/forumdisplay.php?fid=4)
+---- Forum: Schüler (https://www.abeginningthatneverends.de/forumdisplay.php?fid=265)
+---- Thema: Sohn gesucht (/showthread.php?tid=2364)



Sohn gesucht - Ferguson Hamelton Yaxley - 13.12.2019

Wer sucht?


Steckbrief Vater: Klick
Vater: Ferguson Hamelton Yaxley🙪 geb. 15. Oktober 1971🙪 Lehrer für Alte Runen & Rechte Hand im Orden des Phönix
Ferguson ist nach seinem 6 monatigen Askaban Aufenthalt wegen seinem unregistrierten Animagus aus dem Familienstammbaum entfernt worden. Dadurch konnte er seine Kinder in den letzten zwei Jahren kaum sehen und hat versucht Briefkontakt mit ihnen zu halten. Jetzt, wo er im neuen Jahr, den Posten für Alte Runen in Hogwarts übernommen hat, versucht er mit diesen wieder in engeren Kontakt zu treten.
Steckbrief Schwester: Klick
Kontaktaufnahme: Sandmagican#6525 oder PN
Vorgaben:Schüler in Hogwarts, 3. Jahrgang, Zwillingsbruder
Mögliche Familienanbindung: Reinblüter
Sonstiges:
Die einzige Vorgabe, die ich euch machen möchte, ist, dass Thorin der Zwillingsbruder von Tianna ist und damit die 3. Klasse besucht. Ansonsten könnt ihr euer Charakterkonzept so gestalten wie ihr möchtet. Solltet ihr Rückfragen haben oder einfach nur eure Ideen mit mir absprechen wollen, bin ich über PN oder vermutlich schneller über Discord zu erreichen. Falls ihr Inspiration sucht, habe ich euch die bisherigen Information zu Thorin aus Tiannas und Fergusons Steckbrief kopiert.
Vielen Dank für eurer Interesse


Wer wird gesucht?


Sohn: Tristan Thorin Yaxley
Geburtsjahr: geb. 2007
Haus: Entscheidet der Haustest
Avatar-Vorschlag: Mateus Ward
Text Ferguson:
Zu seinem Sohn hat Ferguson eine eher komplizierte Beziehung. Desto strenger seine Frau mit ihrer Tochter wurde, desto mehr Freiraum ließ sie ihrem Sohn und umso strenger musste Ferguson sein. Dies hatte durch seine seltenen Anwesenheiten dazu geführt, dass sein Sohn lieber rebellierte, als eine wirkliche Beziehung aufzubauen. Auch wenn Ferguson sich immer stets bemüht hatte, waren die beiden nie auf einen gemeinsamen Nenner gekommen. Im Gegensatz zum regelmäßigen Briefkontakt mit seiner Tochter ist der Kontakt zu seinem Sohn nur einseitiger Natur.

Text Tianna:
Auf den ersten Blick würde wohl kaum einer vermuten, dass es sich bei Tristan und Tianna um Zwillinge handelt - so besonders ähnlich sehen sie sich nämlich nicht und auch charakterlich hat man das Gefühl auf einen Unterschied wie Tag und Nacht zu treffen. Aber wer sie genauer beobachtet erkennt dann die familiäre Ähnlichkeit, dieser eine prägnante Gesichtszug oder eine ähnliche Art zu Lachen. Vor allem wird man jedoch feststellen, dass die Yaxley-Zwillinge zwar nicht per se den ganzen Tag aufeinander hocken, aber ein unheimlich enges Verhältnis zueinander haben. Tianna liebt Tristan über alles, das war schon immer so, wurde aber noch wichtiger als Ferguson in Askaban einsitzen musste. In seiner Nähe hat sie eben keine Angst vor der eigenen Verletzlichkeit und wirft jeden Schutzmechanismus über Board. Für gewöhnlich sucht Tia bei ihrem Zwilling Schutz und Hilfe, kitzelt ganz bewusst an dessen Beschützerinstinkt und der Tatsache, dass er ja der Ältere ist - allerdings nennt sie ihm gegenüber selbst einen ziemlich ausgeprägten Beschützerinstinkt ihr eigen, vor allem da sie sich wegen seiner Eigenart sich immer bis zum Limit zu pushen große Sorgen macht. Sie hat auf jeden Fall ein Auge darauf und versucht daher ihren Bruder immer wieder mal zu ein bisschen Faulheit oder Blödsinn anzuregen. Der Umstand, dass er mit dem gemeinsamen Vater auf Kriegsfuß steht versucht sie dabei gekonnt zu ignorieren und respektiert seine Ansichten, wenngleich sie darauf hofft, dass er und Ferguson sich vielleicht irgendwann wieder annähern können.



RE: Sohn gesucht - Ferguson Hamelton Yaxley - 17.05.2021

So das Gesuch einmal auf den neusten Stand gebracht.Smile