Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Isaac Cartwright(beste) Freunde aus der Heimat (Australien/Neuseeland)
2. und 3. & 6. und 7. Jahrgang möglich

der suchende
William "Isaac" Cartwright; 18 Jahre alt ; Tiernarr & Glücksbärchi

Vernarrt in die magische wie unmagische Tierwelt, Sohn von Ranchbesitzern, die Shire Horse züchten, und der beste Freund, den man sich vermutlich wünschen könnte. Isaac (auf William reagiert er schlecht bis gar nicht) gehört zu den Personen mit denen man Pferde stehlen kann, oder schöne Strandpartys feiern oder sonstige Sachen machen kann. Er ist gerne draußen, die Natur ist das Beste und ohne Pepper (seine Border Collie Lady) trifft man ihn selten an. Motorrad oder Quad fahren sind ein schöner Ausgleich dazu, während man beim Tauchen vollkommen aufgeht. Nach dem Tod seiner Mutter gab es Rückschläge in Sachen schulischer Leistungen, er schwänzte immer mehr und irgendwann war die Entscheidung seines Vaters gegeben einen Neustart in England und an einer anderen Schule zu versuchen. Seit dem Schulwechsel (10.10.2020) nutzte Isaac viele Momente, um wieder nach Hause zu kommen und hält natürlich regelmäßigen Kontakt zu seinen besten Freunden, die man schlichtweg nicht missen möchte. Ihr gehört in jedem Fall zu diesen Freunden, mit denen man teilweise in einer Klasse war oder einfach nur super befreundet, weil man sich bei irgendwas kennengelernt hat, was einen sofort verband. Dasselbe gilt natürlich auch für Mila, die sehr häufig mit von der Partie war und natürlich wäre es auch möglich noch viel besser mit dieser befreundet zu sein.

Wie ihr am Ende nach Hogwarts kommt? Das würde ich euch überlassen. Ihr könnt ein Austauschschuljahr anstreben, ihr könnt gänzlich wechseln, ihr könnt euch von eurer alten Schule werfen lassen. Es gibt sicher einige Möglichkeiten. Ich würde mich jedenfalls über ernsthaftes Interesse an dem Gesuch freuen. Grundsätzlich gilt freie Avatarwahl, auch wenn ich natürlich Vorschläge hinterlegt habe. Mir ist mitunter sehr wichtig, dass die australische/neuseeländische Goodguy- und "Freigeist"-Mentalität in den Charakteren zum Vorschein kommt und es sollte definitiv kein Tierhasser herauskommen. Alles mal ein wenig lockerer sehen und sich am 'komplizierten' englischen Spaß erfreuen. Auch der Blutstatus ist mir egal, auch wenn ich persönlich in Australien keine großartigen Reinblutfamilien sehe, weil die Mentalität diese "Diskriminierung" nicht so wirklich zulässt. Doch auch hier gilt - alles basiert auf Vorschlägen und natürlich Verhandlungsbasis. Als Herkunft würde ich tatsächlich Australien oder Neuseeland empfehlen, da diese zum Einzugsgebiet der Schule gehören, falls man sich dort erst kennengelernt hat und nicht schon viel früher. Weitere Anbindungsmöglichkeiten gäbe es auch über Aaron, der als bester Freund und Klassenkamerad nicht vergessen werden darf. Loki, beste Freundin überhaupt und keineswegs die Stimme der Vernunft, gehört ebenfalls zur Clique dazu, während Anna als Schwestercousinchen hoch und heilig geliebt wird und sowieso überall von der Partie ist! Auch unter den Erwachsenen gibt es mit Adam und Ethan Cartwright (Auror, Isaacs & Milas Vater und Heiler, Onkel der Beiden) bereits Anschlussmöglichkeiten, die man sicher kennt, wenn man mal zu Besuch war.

#Steckbrief Isaac #Steckbrief Mila #Steckbrief Aaron #Steckbrief Loki#Steckbrief Anna
Freunde aus der Heimat

Chelsea Wilson ; 16-18 Jahre alt ; Surferin; Ellenbogen raus

Chelsea ist das typische Mädchen, das keinen Ritter in strahlender Rüstung braucht. Ellenbogen raus und los gehts. Der Kopf geht gern durch die Wand, keine Herausforderung ist zu groß und der Kampfgeist schnell geweckt. Kompetitiv könnte man sie nennen und es ist absolut keine Kunst sie zu irgendwelchen Wetten zu überreden, ihr Stolz verbietet ihr zu verlieren. Wie gut sie verliert, sei dahingestellt. Tiere werden geliebt und Mitmenschen haben eine harte Zeit ihr Vertrauen zu erarbeiten. Wenn sie allerdings einmal davon überzeugt ist, dass man die Zeit wert ist, dann ist den Möglichkeiten an Unternehmungen keine Grenzen gesetzt. Alles wird ausprobiert und auch wenn man weit entfernt davon ist, alles perfekt zu können würde sie in keinem Fall etwas beurteilen, dass sie nicht selbst ausprobiert hat.

AVAPERSON # Amelia Zardo | JAHRGANG # 6. und 7. möglich

Nathan Murray ; 16-18 Jahre alt ; Motorradfan ; Strahlemann

Nathan, Isaac und auch Aaron, man strahlt um die Wette, wenn man nicht gerade mal wieder eine kleine Tour auf den Motorrädern dreht oder sich darüber unterhält, ob und welche Mädchen hübsch sind. Es ist fraglich, ob du auf Jungs stehst, aber homophob bist du sicher nicht. Nathan, Aaron und Isaac sind zusammen doch ein paar Blödsinnmacher vom Herrn und Loki, wenn sie nicht gerade mit lachendem und weinendem Auge zusieht, ist die Henne im Hahnenkorb. Hier eine kleine Wette, dort der Schalk, den man greifen kann und doch hält man zusammen wie Pech und Schwefel. Ob er vielleicht ein Auge auf Mila, Noah oder gar einen Aaron geworfen hat? Man weiß es nicht und doch ist man so gut befreundet, dass man so manche Scheiße miteinander schon durchgestanden hat. Einander helfen, füreinander einstehen. Loyalität ist ein großes Wort und dennoch verschenkst du dein Vertrauen nicht leichtfertig. Der Gefahr lacht man gerne ins Gesicht und wenn man sich in den Ferien sieht, dann würde man nicht glauben, dass man nicht mehr in dieselbe Schule geht.

AVAPERSON # HUNTER PARRISH | JAHRGANG # 6. und 7. möglich

Ariana Fox ; 16-18 Jahre alt ; Cutie ; Träumerin

Ariana, die kleine, große Weltenverbesserin. Immer mit dem Kopf in den Wolken, aber sicher nicht auf diesen gefallen. Sie ist pfiffig und schlau, WENN sie sich gerade mal vom Zeichnen oder Fotografieren losreißen kann. Isaac liebt die Art wie sie seine Heimat einfängt und freut sich jedes Mal wieder, wenn er eine Postkarte oder gar ein bewegtes Bild von ihr geschickt bekommt. Sie gehört sicher zu den ruhigeren Charakteren und überrascht in dem Moment, wenn sie dann doch mal was sagt, denn dies kann durchaus schlagkräftig oder schlimmeres ausfallen. Verärgern möchte man sie nicht. Man könnte sagen, dass sie ein wenig die beschützenswerte Prinzessin der Gruppe ist, immerhin möchte man ihre unschuldige Art vor der bösen Welt verteidigen. Im Flirten ist sie sicher nicht die schnellste und strahlt doch über das ganze Gesicht, wenn man ihr ein Kompliment macht. Sie ist eine gute Seele und kann doch auch anders...

AVAPERSON # MARIA EHRICH | JAHRGANG # 6. und 7. möglich

Alex Curry ; 13-15 Jahre alt ; Haudrauf ; Aktivbolzen

Curry. Dein Spitzname, dein Lieblingsessen und hey mittlerweile hast du den Kampf dagegen aufgegeben und diesen Kampf zu deinen Gunsten gewendet. Du lachst gerne, spielst gerne, du erlebst die Welt mit allen Sinnen und hängst dich zusammen mit deiner besten Freundin Anna und den Anderen in deinem Alter gerne an die 'Großen' mit dran. Jene sind sowieso die Coolsten, lassen dich gerne mit auf dem Motorrad fahren oder nehmen dich zum Quad fahren mit. Tauchen ist ein Muss und hey, du findest sogar Pferde ziemlich cool und keinen Mädchenkram, immerhin ist die Ranch mit den gewaltigen Shire Horse Pferden das Beste überhaupt. Der Umzug deiner besten Freundin war uncool und nach einem Jahr Entzug warst du es vermutlich leid und willst dir Hogwarts mal ansehen!

AVAPERSON # ALEX RUYGROK | JAHRGANG # 2. und 3. im nächsten Schuljahr auch 5. (jetzt 4.) möglich

Isabella Blair; 13-15 Jahre alt ; Elsa; Der Teufel trägt Prada

Du bist in den 'besten' Verhältnissen aufgewachsen, dir hat es selten an materiellen Dingen gemangelt und du bist die kleine Prinzessin deines Vaters, während deine Mutter aus dir eine Königin formen will. Dein Interesse für Mode ist ernster Natur und doch verbirgst du das Herz einer Löwin, das aus ihrem Käfig ausbrechen will. Du willst raus in die Natur, du willst mit Anderen um die Wette laufen und musstest viele Jahre deiner Kindheit genau dabei zusehen. Der Besuch an der Leighton hat dir eine neue Welt offenbart. Eine Schule, die Freiheit unterrichtet, die Freiheiten gewährt und möglicherweise war dein Start mit Anna alles andere als rosig, aber Sturkopf traf auf Sturkopf und irgendwann kam der Moment, in dem du in ihr mehr sahst, als nur ein kreischendes Mädchen und sie in dir mehr als nur die Eisprinzessin. Du wurdest zu Elsa, einer Prinzessin, die missverstanden doch ein großes Herz in sich trägt und für ihre Freunde über Leichen gehen würde. Freunde sind dir wichtig, sehr wichtig sogar. Sie sind ehrlich und lachen mit dir. Du versteckst sie vielleicht vor deinen Eltern, kannst mit ihnen nicht darüber reden und betest jeden Tag, dass sie es nicht herausfinden und doch versuchst du so viel Zeit als möglich mit ihnen zu verbringen. Du würdest sogar dafür lügen, so viel Angst du sonst auch haben magst, mit deinen Freunden ist nichts unmöglich und selbst der 'ältere' Haufen rund um Anna hat dein Herz vielleicht schon erobert.

AVAPERSON # ANNA GRUDINA | JAHRGANG # 2. und 3. im nächsten Schuljahr auch 5. (jetzt 4.) möglich

Last but not least
Hab ich euch neugierig gemacht? Dann habe ich alles richtig gemacht. Ich möchte natürlich niemandem etwas aufzwingen und der Spaß am Charakter steht immer im Vordergrund. Wichtig ist mir nur, dass der Charakter auch 'alleine' lebensfähig wäre. Ich stehe natürlich auch gerne für Fragen und auch Brainstorming zur Verfügung oder vermittle an meine 'Geschwister', falls dahingehend Antworten benötigt werden würden. Also keine falsche Scheu, ich beiße nicht (selten).

Kontaktdaten (Discord):

* Junpeira#7674 (Tati/Isaac)
* Carissa#2949 (Carie/Mila)
* Sandmagican#6525 (Carina/Aaron)
* PicMii#2758 (Pixie/Loki)
* LaRa#3190 (Lara/Anna)

oder per PN
thanks to Madam Mim
aktualisiert HeartBig Grin