Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

HeiligtumAbwesenheit
Abwesenheit
Vollständige Abwesenheit aus vielfältigen Gründen

----

Halbe Abwesenheit
Halbe Abwesenheit aus vielfältigen Gründen

----

Aufeislegung
Man möchte im Forum bleiben, kann aber aus persönlichen Gründen länger als einen Monat nicht am Forenleben teilnehmen

Spieler: Scha
Charaktere: Akira Moriyama und Molly Weasley jr.
Bis wann: Ende August / Wiedereinstieg 1. September
Grund: privat
Charaktere, die während der Abwesenheit nicht gespielt werden: sind da

[Bild: 4292690-harry-potter-wallpaper-hd.jpg]
Halbe Abwesenheit (hoffentlich)

Charaktere: Castor Vernier, Nia King, Lily Luna Potter, Scorpius Malfoy, William 'Isaac' Cartwright, Seraina Sterling, Nikolaj Mattila, Danielle Evans, Darian Jeffers, Skye Mason, Yuki Kuraiko [Plot-Charakter]
Bis wann: ~ 15.09.2021
Grund: ... 'SommerFERIEN' (für wen bitte...)
Charaktere, die während der Abwesenheit nicht gespielt werden: -[i] Ich häng nach und durch. Tut mir super doll leid, ich versuch auf jeden Fall die Tage wieder mit dem Posten anzufangen. Wer allerdings meinte, dass Sommerferien mit knapp 9 Wochen Kind daheim, FERIEN sind... dem watsch ich eine... xD Heiliger Bimbam... mein Kopf ist sonstwo und Ruhe hab ich auch nicht soooo wirklich. (MAAAMA GUCK MAL) ... ö_ö hab euch lieb. Sorry für Hänger!
Halbe Abwesenheit

Charaktere: Albus Potter, Mayla Jackson, Collin Lennox, Andrej Prewett, Marco Azzaro, Mila Cartwright, Jaron Deaver, Nelson Mattila, Kaylin O'Damhain [Plot-Charakter], Minea Lahti
Bis wann: Anfang August - ca. Ende September
Grund: Sommer? Arbeit? Sucht euch was aus!
Charaktere, die während der Abwesenheit nicht gespielt werden: gehen gewöhnlichen Dingen nach!

Tut mir auch großes Sorry für den momentanen Hänger. Geht mir ähnlich wie Tati - nur ohne Kind Big Grin
Die halbe Abwesenheit ist nur Just for Safeness und hätte wesentlich früher erfolgen sollen. Inzwischen sieht's wieder ganz okay aus bei mir und ich versuche regelmäßig zu schreiben! Dickes Sorry nochmal!
Halbe Abwesenheit

Charaktere: Adam Cartwright, Casey O'Leary, Lucas Nott
Bis wann: ca. 08.11.2021
Grund: Die Arbeit nimmt mich momentan massiv in Anspruch, Urlaubszeit und Krankheitszeit schlagen riesige Löcher in die Schichtpläne, besonders wenn man ohnehin Unterbesetzt ist... Gefühlte Wagenladungen an neuen Klienten und dann Umstrukturierungen, samt Handwerksarbeiten in der Einrichtung... Lange Rede, kurzer Sinn: Die Eingewöhnungszeit wird mir noch einiges abverlangen, was sich auf meine Aktivität hier niederschlagen wird, daher in weiser Voraussicht eine kurze Meldung.
Charaktere, die während der Abwesenheit nicht gespielt werden: -Ich geb mir Mühe wenigstens ein Play zu spielen, um nicht von der Bildfläche zu verschwinden, kann aber mehr gerade nicht in Aussicht stellen, weil ich meine Kapazität nicht genau erfassen kann. Dickes Sorry auch von meiner Seite! Heart