Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

HeiligtumAbwesenheit
Abwesenheit
Vollständige Abwesenheit aus vielfältigen Gründen

----

Halbe Abwesenheit
Halbe Abwesenheit aus vielfältigen Gründen

Charaktere: Gabrielle Crane, Draco Malfoy, Ezio Nikic, Lorcan Scamander, Tyler Rosier
Bis wann: 12.03.2020 - 11.04.2020
Grund: Zu viele offene Dinge zu erledigen.
Charaktere, die während der Abwesenheit nicht gespielt werden: Alle da wo sie sein sollten; Draco macht was ein Zaubereiminister eben so macht.

Charaktere: Mark Flint und Ellie Gilbert
Bis wann: Ende Januar
Grund: Klausurphase primär
Charaktere, die während der Abwesenheit nicht gespielt werden: Mark Flint (außer wir finden Zeit im NP weiter zu schreiben)

Charaktere: - Rebecca Moore, Annabeth Cartwright, Josyp Lypar, Aureliana Bonacci
Bis wann: - 01.04.21
Grund: - Verlängerung der vorherigen Abwesenheit. Weiterhin erschwerte Arbeitsbedingungen aufgrund Corona
Charaktere, die während der Abwesenheit nicht gespielt werden: - (was tun die Charaktere in der Zeit der Abwesenheit?) besuchen den Unterricht und tun da, was sie eben immer tun. Werde mich weiterhin bemühen zu posten. Bin für irgendwelche Fragen/Absprachen aber auch über Discord erreichbar

Aufeislegung
Man möchte im Forum bleiben, kann aber aus persönlichen Gründen länger als einen Monat nicht am Forenleben teilnehmen

[Bild: 4292690-harry-potter-wallpaper-hd.jpg]
Charaktere: - Rebecca Moore, Annabeth Cartwright, Josyp Lypar, Aureliana Bonacci
Bis wann: - 01.04.21
Grund: - Verlängerung der vorherigen Abwesenheit. Weiterhin erschwerte Arbeitsbedingungen aufgrund Corona
Charaktere, die während der Abwesenheit nicht gespielt werden: - (was tun die Charaktere in der Zeit der Abwesenheit?) besuchen den Unterricht und tun da, was sie eben immer tun. Werde mich weiterhin bemühen zu posten. Bin für irgendwelche Fragen/Absprachen aber auch über Discord erreichbar
Halbe Abwesenheit

Charaktere: Mark Flint
Bis wann: Anfang/Mitte März denke ich mal

Grund: Klausurphase primär. Es geht mir hier bei der Abmeldung eigentlich nur darum, dass die Admins und Spieler wissen, dass ich noch im Forum bin und aktiv schreibe, nur mit Mark keine neuen Plays bis dahin anfangen werde. Es ändert sich also überhaupt nichts! Das ist nur eine Vorsorge, damit er nicht auf die Blacklist kommt. (Falls das so nicht funktioniert könnt ihr mir natürlich über Discord schreiben. Wollte es aber öffentlich machen, um alle zu informieren.)

Charaktere, die während der Abwesenheit nicht gespielt werden: Mark Flint (außer wir finden Zeit im NP weiter zu schreiben)
[Bild: eWIDLhh.jpg]
Halbe Abwesenheit

Charaktere: Gabrielle Crane, Draco Malfoy, Ezio Nikic, Lorcan Scamander, Tyler Rosier
Bis wann: 12.03.2020 - 11.04.2020
Grund: Zu viele offene Dinge zu erledigen.
Charaktere, die während der Abwesenheit nicht gespielt werden: Alle da wo sie sein sollten; Draco macht was ein Zaubereiminister eben so macht.
Charaktere: Akira Moriyama und Molly Weasley
Bis wann: ca Ostern
Grund: Familiärer Notfall + Arbeit
Charaktere, die während der Abwesenheit nicht gespielt werden: Ich hoffe ich komm dazu zu schreiben weiß es aber nicht
[Bild: pa5w9upv.png]
Charaktere: Caitriona Shepherd
Bis wann: mitte April
Grund: Gesundheitliche Probleme
Charaktere die während der Abwesenheit nicht gespielt werden: Caitie ist im Unterricht anwesend und verhält sich wie gewohnt.